Schon früh am Morgen machten sich die Teams auf den Weg nach Amriswil. Durch die Qualifikation in Chur durften zwei Teams an den Regionalfinal. Wegen Ferien und Krankheit stand ein etwas anders Team bei den U14 Mixed am Start. Trotzallem starteten sie motiviert in den Hürdensprint und in den Ringlisprung. Im Biathlon traffen sie 12 Kegel, waren aber im Lauf nicht so gut. Der abschliessende Teamcross war sehr anspruchsvoll und ging in die Beine.

Das U16W Team ging mit der gleichen Besetzung wie in Chur an den Start. Nach dem Blick in die Runde stand fest, das könnte schwierig werden, waren doch deutliche Unterschiede der gegnerischen Personen (Muskeln, Grösse ect.) zu erkennen. Im Risikosprint wie auch im Stabweitsprung klassierten sie sich in der Mitte des Feldes. Mit 11 Treffer im Biathlon konnten sie wertvolle Punkte sammeln. Im Teamcross wurden die letzten Kräfte mobilisiert und liefen als 6-te ins Ziel. Sie wurden gute 8-te, trennten sie nur 1 Punkt zum 5 Platz.

Die Qualifikation für den Schweizerfinal verpassten beide Teams, trotzallem war es ein toller Anlass.

Herzliche Gratulation