Seniorenriege

Seniorenriege

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.30-21.30 Uhr in der ALTEN Turnhalle Ried (beim Sekundarschulhaus), wo uns gut vorbereitete Turnstunden angeboten werden. Wir legen Wert auf gezielt dem Alter entsprechende Bewegungsabläufe.

Nach dem Turnen gönnen wir uns ein gemütliches Beisammensein, abwechselnd in einem unserer Stammlokale. Nebst dem Turnen pflegen wir während dem Jahr verschiedene gesellschaftliche Anlässe um auch mit den nichtturnenden Mitgliedern die Kameradschaft aufrecht zu erhalten. Wir organisieren einen Frühlingsausflug mit unseren Partnerinnen, ein Grillabend, Bocciaspielabend und Pfefferessen. Unter den Nichtturnenden hat sich eine Jassgruppe gebildet, die sich jeden 2. und 4. Mittwoch-Nachmittag im Monat trifft.

Wer Lust hat unserer Riege beizutreten ist herzlich willkommen. Auf neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Man darf auch ohne weiteres eine Probe-Turnstunde absolvieren oder nur als Gast dabei sein.

 

Burki Bernhard

Burki Bernhard

Riegenleiter

Ruedi Forrer

Ruedi Forrer

Finanzen

Werner Gauderon

Werner Gauderon

Leiter