Mehrkampfmeeting

Das (Inter)-Nationale Mehrkampfmeeting freut sich auf Euch…

 

37. Mehrkampfmeeting

Am 22./23. Mai 2021 findet in Landquart das (Inter)-Nationale Mehrkampfmeeting statt. Die Ausschreibungsunterlagen sind bald online und der Zeitplan wird rund 10 Tage vor dem Mehrkampfmeeting hier publiziert.

WICHTIG: Aufgrund der COVID-19-Situation werden wir NUR die Kategorien Aktive, U20 und U18 anbieten. Bei den Aktiven dürfen nur Kader-Mitglieder starten und bei den Kategorien U20 und U18 werden wir nur kleine Teilnehmerzahlen zugelassen. KEINE ONLINE-Anmeldung über swiss-athletics möglich. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Kategorien anbieten können.

Alle, welche Interesse haben, bitte bei Friedrich Thöny melden

Ausschreibung

ACHTUNG neue Ausschreibung für die Kategorien Aktive, U20, U18

Schüler-Wettkampf

Die Schülerkategorien können wir leider in diesem Jahr nicht anbieten.

Unterkunft

Leider können wir in diesem Jahr keine Unterkunft im Plantahof anbieten.

l

ONLINE-Anmeldung

Aufgrund der sehr begrenzten Teilnehmerzahlen, erfolgt diese NICHT über das Online-Tool von swiss-athletics.

Medien-Akreditierung

Für Medienschaffende bitte das vorhandene Formular ausfüllen und uns vorgängig zustellen. Besten Dank.

BnB Haus Weibel

Eine Unterkunft kann auch bei Melanie Weibel gebucht werden im BnB Haus Weibel.

Festführer

Der Festführer mit der Gruppeneinteilung und dem Zeitplan wird rund 10 Tage vor dem Wettkampf publiziert. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl. Wir wünschen noch eine gute Vorbereitungszeit und dann bis am 22./23. Mai 2021 in Landquart!

Hauptsponsoren

Ein solcher Anlass kann ohne Sponsoren nicht durchgeführt werden. Besten Dank für die Unterstützungen:

Co-Sponsoren

Vielen Dank auch an unsere treuen Co-Sponsoren:

i

Ranglisten vom Jahr 2019

Hier findet Ihr noch die Ranglisten vom Jahr 2019…