Wie jedes Jahr nahm der TV Landquart am „Dorf“ Volleyballturnier teil. Dieses Jahr mit drei Mannschaften. Die Faustballriege stellte ein Team und die Aktivriege zwei, diese wurde aufgefüllt mit Verstärkungsspieler:innen. Das Faustballteam konnte mit tollen Zuspiel wertevolle Punktesammeln, so das sie im Viertelfinal spielen konnten. Leider war die Mannschaft hochüberlegen und sie mussten sich geschlagen geben. Bei der Aktivriege waren zwei ausgeglichene Teams am Start. Da die Teams nie in diesen Mannschaften spielten, mussten sie sich zuerst „kennenlernen“ und rausfinden, wer wo seine Stärke hat. Nach ein paar Minuten kamen aber beide Teams ins Spiel und sie machten immer wieder tolle Spielzüge. Nachdem eine Spielerin ausfiel, bekam Landquart 2 immer wieder Unterstützung von den Faustballer die 1 Spieler mehr hatten, von Landquart 1 und von Familienmitglieder, vielen dank. Am Schluss rangierte sich die Faustballer auf dem sehr guten 5 Rang. Für die Teams der Aktivriege reichte es nicht in die Top ten.

Am Volleyball Landquart vielen Dank für die Organisation.

Herzliche Gratulation den Teams.