An der Mitgliederversammlung des TV Landquart wurde kurz auf das Jahr 2023 zurück geschaut. Viel ist in den einzelnen Riegen gelaufen:

  • Die Senioren kämpfen immer noch mit Mitgliedermangel, durften aber einige schöne Ausflüge unternehmen. In der Turnhalle wird fleissig geturnt.
  • Bei der Fitnessriege wird jeden Montag unter der Leitung von Erwin geschwitzt.
  • Die Faustballer konnten das Steinböckliturnier nach einem Jahr Pause wieder durchführen. Bei den Jugend hat es noch freie Plätze….wer Interesse hat darf sehr gerne vorbeischauen.
  • Ein Aufschwung gab es bei der Aktivriege… turnen jeden Freitag 12 – 18 Mitglieder unter der Leitung von Thomas und Marcel.
  • Die Leichtathlet:innen standen bei einigen Wettkämpfe auf dem Podest und konnten super Leistungen erzielen.
  • Die Jugendgruppen sind alle AUSGEBUCHT, viele Kinder wollen das Polysportive Angebot nutzen und freuen sich jede Woche über tolle Lektionen.

Auch dieses Jahr planen die Riegen interessante Anlässe z.B. Ausflüge, Wettkämpfe…das Jahresprogramm findet man auch auf der Homepage.

Nach den Ehrungen von guten Resultaten, bedankt sich Michi bei allen die etwas für den Verein machen, sei dies als Vorstandsmitglied, Revisor, Leiter:innen…..

Aber auch der gemütliche Teil durfte nicht fehlen. Bei einem Apero wurden noch einige spannende Sachen besprochen. Wir sind gespannt auf das Jahr 2024.