An den Ostschweizer Championship in Schaan starteten Alina, Eduardo, Lisa, Nanda, Selina und Stella.

Alina startete im Hürdenlauf, dieser war mit schnellen Läuferinnen besetzt. Mit einer Zeit von 14.42s kam sie nicht ganz an ihre Saisonbestleistung (SB) heran. Im 100 m startete Eduardo und egalisiert seine PB mit 11.18s. Damit wurde er mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Im Weitsprung sprang er im 4-ten Versuch auf eine neue PB von 6.73m, dies ist 36cm weiter und gewann den Wettkampf. Lisa sprang im Stabhochsprung zur Goldmedaille mit einer SB. Selina startete in den Würfe, im Speerwurf flog der Speer im ersten Versuch auf eine Weite von 34.15m, was eine neue PB bedeutet. Die 3 kg Kugel stiess Selina auf eine Weite von 9.29m. Bei der Kategorie U20W starteten Stella und Nanda im Weitsprung. Mit einem Vorsprung von 14 cm gewann Stella den Wettkampf vor Nanda. Beide sprangen SB. Stella wurde zudem noch zweimal mit der Silbermedaille geehrt. Im Hürdenlauf blieb die Zeit bei 14.99s stehen und im Speerwurf wurde sie nur von Julia Rohrer geschlagen. Mit einer neuen PB von 38.09m darf Stella glücklich sein.

Fotos von Claudia Derungs….vielen Dank!

Herzliche Gratulation.