Natürlich waren einige Athlet:innen am Start vom Mehrkampfmeeting in Landquart.

Der Start in den Siebenkampf ist Stella gelungen, nach einer PB im Hürden lief es im Hoch nicht nach Wunsch. Die 4 Kg Kugel stiess sie auf 9.62m was die zweite PB vom Tag war. Der Tag schliesst Stella mit dem 200 m ab. Mit schwierigen Windverhältnis startet sie in den zweiten Tag, mit 5.43m durfte sie zufrieden sein, der Speer flog auf 37.11m. Im abschliessenden 800m Lauf konnte sie nicht mithalten. Trotzdem wurde sie Bündnermeisterin.

Fynn absolvierte seinen ersten 6 Kampf. Im Hoch sprang er 1.50m was eine neue PB ist. Der Diskus flog auf 24.97m . Auch er wurde zum Bündnermeister geehrt.

Bei der Kategorie U16w ging Jenny als erfahren in den Wettkampf, neben ihr war noch Noemie am Start (sie trainiert erst seit einem halben Jahr). Mit 11.45m lief Jenny eine neue PB im 80m Lauf. Im Hochsprung egalisiert sie ihre PB, Noemie sprang nur 5 cm weniger Hoch. Etwas zu kämpfen hatte Noemie mit dem Balkenabsprung, nach 2 Nuller sprang sie im letzten Versuch auf 4.05m. Im Kugelstossen warf Jenny die Kugel noch nie so weit, das Resultat 10.03m. Am Schluss erkämpfte Jenny einen neue PB im 5 Kampf und wurden als Bündnermeisterin geehrt.

Im weiteren standen viele Schülerinnen und Schüler an diesem Wochenende im Einsatz.

Herzliche Gratulation.