Was habe ich in der Einladung geschrieben? „Und auch für dieses Jahr haben wir auf den 4. Mai wieder Kaiserwetter bestellt“. Ja es ist schon so, der Vorstand hat halt einen guten Draht nach oben. Mit 24 Teilnehmer gings per Bahn nach Walenstadt Bahnhof und dann in einem kurzen Marsch zum Hafen.
Im Restaurant Seehof stand der Apéro schon bereit und beim gemütlichen Beisammensein verging die Zeit wie im Flug und schon hiess es Schiff ahoi, auf geht’s nach Quinten ins Restaurant Seehus.
Da wurde uns nach kurzer Zeit ein wunderbares Essen auf den Tisch gezaubert. Wieder einmal wurden die alten Turngeschichten erzählt, wir haben gewitzelt und gelacht. Es war einfach herrlich. Schade dass unsere älteren Semester, meistens aus gesundheitlichen Gründen, nicht alle dabei sein konnten.
Den Abschluss dieses durchwegs schönen Ausfluges mit unseren Partnerinnen bildete eine nochmalige kleine Stärkung im Binari in Landquart.

Danke Toni Maissen, dass du diese Fotos zur Verfügung gestellt hast.