Zwei Mannschaften vom TV Landquart spielten am Volleyballturnier vom Volley Landquart mit. Die Faustballriege probierte eine neue Sportart aus. Obwohl es ähnlich ist zum Faustball hatten sie am Anfang etwas mit den Regeln zu kämpfen. Aber nach dem ersten Spiel waren sie auch mitten im Turniermodus drin und versuchten die Gegener zu bezwingen. Die Grupppe von der Aktivriege nahmen mit dem Flow der Bündnermeisterschaften im Februar auch das nächste Volleyballturnier in Angriff. Der Start lief nach Wunsch und sie konnten viele gute Passspiele machen. Danach gabe es ein auf und ab. Um die Finalplätze konnten leider beide Mannschaften nicht mitspielen. Bei der Rangverkündigung wurde die Truppe der Aktivriege 13-te und die Faustballer klassierten sich auf dem nächsten Platz. Ein direkt Duell wäre spannend gewesen.