Ein Mehrkampf mit Hoch und Tiefs, doch am Schluss darf Stella stolz sein. Aber alles von vorne….

Die 100 m Hürden gelangen Stella nicht Wunschgemäss, obwohl sie dort in letzter Zeit gute Zeiten lief, gelang der Lauf über die 10 Hürden nicht. Anschliessend kam der Hochsprung, diese Disziplin liegt ihr noch nicht und es blieb den auch 1 cm unter ihrer Besthöhe. Dafür konnte sie im Kugelstossen einen Zacken zulegen. Gelang ihr mit einer Weite von 12.02 m, eine neue PB. Der abschliessende 200 m Lauf lief sie in einer Zeit von 25.94s.

Der zweite Tag startete mit dem Weitsprung, im zweiten Versuch sprang sie 5.58 m was nur 8 cm unter ihrer PB liegt. Der Speer flog auf eine Weite von 44.89 m was die zweite PB an diesem Wochenende war. Im abschliessenden 800 m Lauf lief sie Saisonbestleistung. Die zwei Bahnrunden lief sie in einer Zeit von 2:45,62.

Am Schluss gab es etwas mehr als 200 Punkte mehr als bei ihrem letzten Mehrkampf. Die Punktzahl von 4799 bedeutet für Stella einen neue persönliche Bestleistung.

Herzliche Gratulation und gute Erholung!

Rangliste

Bilder Familie Derungs…vielen Dank!