Vor drei Jahren trafen wir uns zum letzten Mal zu einem Ausflug mit unseren Frauen / Partnerinnen im Heidihof in Maienfeld. Schön, dass dieses Jahr wiederum eine so ansehnliche Gruppe teilnehmen konnte.

Mit der Seilbahn wurden wir  17 Teilnehmer schnell und sicher auf 1590 Meter „Uffa nach Brambrüesch“ gebracht und von dort ging‘s weiter zu Fuss zum Restaurant „Bergbaiz“.   Zuerst gab‘s einen Apéro und anschliessend ein feines Mittagessen mit einem guten Tropfen Roten. Nach dem gemütlichen Beisammensein ging‘s dann halt schon bald wieder in umgekehrter Richtung „Aba nach Chur“ und zurück nach Landquart. In besonderer Erinnerung sind mir die emotionalen Worte von Robert Gadient geblieben. Ich meine, das bedarf keines weiteren Kommentars. Röbi, deine Worte waren für uns alle einfach sehr, sehr berührend. Ich danke dir dafür.

Ein besonderer Dank geht aber auch an Toni Ziltener. Toni hat die ganze Reise von A bis Z organisiert. Die ganzen Vorbereitungen, Reservationen Abklärungen etc. sind doch recht aufwändig und er hat das absolut professionell gemacht. Toni, du hast mir viel Arbeit abgenommen und ich danke dir, sicher auch im Namen der ganzen Riege, recht herzlich.                           

Der Riegenleiter: Burki Bernhard