Am Tag vor dem grossen Lockdown im März 2020 durften wir die letzte Mitgliederversammlung abhalten. Danach wurde alles abgesagt und grosse Veranstaltungen durften nicht mehr stattfinden. Auch im März 2021 durften wir noch keine Versammlung machen.

Umso mehr freut es uns, dass wir endlich uns wieder für die Mitgliederversammlung treffen durften. Viele nutzten die Gelegenheit zum sich wieder einmal zu sehen. So nahmen 40 Mitglieder an der Mitgliederversammlung des TV Landquart teil. Michi führt gekonnt durch die Versammlung. Dieses Jahr müssen wir diverse grössere Anschaffungen investieren, die im Buget ersichtlich sind. Die Jahresrechnungen und auch das Budget wurde von der Versammlung einstimmig angenommen. Der Vorstand wurde mit den bisherigen Mitglieder wieder gewählt. Natürlich dürfen auch die Ehrungen nicht zu kurz kommen. Durfte Anton Giovanoli für 60 Jahre Turnverein, Arthur Giovanoli für 55 Jahre Turnverein und Jürg Meuli für 50 Jahre Turnverein ein Present entgegen nehmen. Für ihre Leistungen an der SM bekamen Annik Kälin, Lisa De Marco, Alina Frei, Nanda Frei und Stella Derungs ein Geldzustupf. Am Schluss wurden alle Leiter/innen die jede Woche in der Turnhalle stehen und den Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen tolle Lektionen vorbereiten mit etwas Süssem überrascht. Der Vorstand hat auch noch ein Geschenk erhalten.

Beim Apéro ging es gemütlich zu und her. Die einzelnen Riegen konnten sich austauschen und genossen alle zusammen den Abend!