In Hochdorf fand der letzte Wettkampf der Saison statt. Alina, Nanda und Stella starteten alle im Siebenkampf. An zwei Tagen absolvieren sie sieben Disziplinen (Hürden, Weit, Speer, 200 m, Hoch, Kugel, 800 m).

Stella startete mit einer guten Zeit über die 10 Hürden. Die Zeit blieb bei 14.66s stehen, was für sie neue PB bedeutet. Die anderen Disziplinen sind alle nahe an der PB, aber kein Top Resultat mehr. Am Schluss wurde Stella mit einer Auszeichnung geehrt, mit dem 13-te Schlussrang von 48 Teilnehmerinnen darf Stella stolz sein. Zudem ist die Endpunktzahl 4494 neue Persönliche Bestleistung. Nanda startet in der gleichen Kategorie wie Stella. Nanda verlor im Weitsprung und Hochsprung wertvolle Punkte, gegenüber ihrer Bestleistung. Am Schluss konnte sie ebenfalls eine Auszeichnung in Empfang nehmen. Mit einer Punktzahl von 4387 klassierte sie sich auf Platz 18.

Alina startete gut in den Wettkampf. Im Hürdenlauf blieb die Zeit bei 14.58s stehen, mit etwas Gegenwind ist sie nahe an die Bestleitung gekommen. In den anderen Disziplinen blieb sie unter ihren Möglichkeiten. Im abschliessenden 800m Lauf gelang Alina eine gute Zeit, was für sie neue PB bedeutete. Am Schluss klassierte sie sich auf dem 7. Schlussrang.

Herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung und gute Erholung.

Rangliste

Fotos von Familie Derungs und Lukas Iseli….vielen Dank!!!