Heute fand in Hochdorf die Staffel SM statt, mit Teilnehmerinnen aus Landquart. Als Startläuferin bei der U18 Kategorie ging Stella auf die Bahnrunde. Der Staffelstab wurde an Jana und anschliessend an Lia (beide BTV Chur) übergeben. Auf den letzten 100 m lief Nanda, die Zielline überquerte sie in einer Zeit von 47.71s, was klare Bestzeit bedeutet. Nach einer kurzen Pause wurde der Final gestartet. Sie liesen den anderen Teams keine Chance und wurden mit einer Zeit von 47.28s Schweizermeisterinnen in der U18 Kategorie. Die Zeit war so schnell, dass es ein neuer Schweizer Rekord ist, zudem ist die Zeit auch Bündner Rekord bei den Aktiven.

Bei den U16 startet Selina an 4 Position die 80 m Distanz. Im Vorlauf sprintete das Team als 2-te ins Ziel. Im Halbfinal konnten sie die Zeit noch verbessern, leider waren die andern schneller und es war Schluss für das Team.

Herzliche Gratulation zum neuen Schweizer Rekord!!!

Fotos von Familie Frei…vielen Dank!