Nur 2 Tage nach den Stars, dürfen die Kantonsbesten am Schweizerfinal UBS Kids Cup im Letzigrund starten. Durch die Disziplinen begleitet werden sie durch Schweizer Leichtathletik-Stars. Mit Kameras werden alle Athlet*innen vorgestellt und über die Grossleinwand übertragen. Ein besonderes Erlebnis für die Athlet*innen aber auch für die Familien.

Gut vorbereitet und voller Motivation durften Lena, Selina, Fynn und Elia im Letzigrund an den Start gehen. Alle starteten verhalten im 60 m Lauf. Im Ballwurf und Weitsprung wurden keine Top Ergebnis auf das Papier geschrieben, so dass es leider nicht für eine Platzierung unter die Top Ten gereicht hat.

Trotz allem war es für die Teilnehmer*innen ein spezielles Erlebnis, an welches sie gerne zurück blicken.

Herzliche Gratulation!!!

https://www.ubs-kidscup.ch/de/fuer-teilnehmer/ergebnisse/ranglisten/details?fileid=4&Itemid=117&lang=de&t=y&eventNr=215438&year=2021&mobile=false&initial=1