Beim Abendmeeting in Regensdorf wurden die ersten OZB Meister*innen gesucht. Simon und Lauro starteten im Stabhochsprung. Für Simon war es der zweite Stab-Wettkampf und für Lauro der erste. Simon sprang neue PB mit 3.30m und Lauro schaffte es 10 cm höher und überquerte die Latte bei 3.40m. Im 400 m Lauf gewann Simon die Silbermedaille mit einer Zeit von 54.16s.

Am Sonntag ging es in Zürich weiter. Dort ging neben Simon noch Alina, Nanda und Stella an den Start. Simon stiess die Kugel auf 12.46m und der Speer landete bei einer Weite von 37.61m, was in beiden Disziplinen PB bedeutete. Alina sprintete die halbe Bahnrunde in einer Zeit von 25.48s, was den 2. Platz bei der OZB Meisterschaften bedeutete. Sie war noch nie so schnell unterwegs. Nanda stiess die 3kg auf eine Weite von 9.08m, ebenfals neue PB. Stella startete in drei Disziplinen und durfte in zwei Disziplinen OZB Medaillen mit nach Hause nehmen. Im 100 m Hürden (14.92s) war es die Silberne und im Speer (37.64m) die Bronzene. Auch das sind zwei neue PB.

Herzliche Gratulation!!

Bilder von Familie Valer, Familie Derungs und Familie Frei…..vielen Dank