Am Wochenende fanden in Zürich die Regionenmeisterschaften Ost statt. Auch die Athletik-Juniors TV Landquart gingen mit 9 Athlet*innen an den Start. Sie konnte sich für diverse Einzeldisziplinen anmelden.

Motiviert ging Stella gleich in 6 Disziplinen an den Start. Im Weitsprung konnte sie mit einer Weite von 5.39m den zweiten Platz erreichen. Im 100 m sprintete sie bis ins Final. Die Zeit blieb bei 12.55s stehen was der 3-te Platz bedeutet. Im 100m Hürden Halbfinal schaffte es Stella mit einer Zeit von 15.35 in den Final. Im Final wurde sie 5-te. Nanda startet am Sonntag im 100m Hürden, schon im Halbfinal läuft sie schnell über die Hürden. Im Final blieb die Zeit bei 14.72s stehen, was die Goldmedaille bedeutete.

Simon meldete sich ebenfalls für viel Disziplinen an. Im 100m Lauf holte er sich neue PB mit einer Zeit von 12.08. Und im 400m Lauf holte er eine Silbermedaille in einer Zeit von 53.43s, was auch eine neue PB bedeutet.

Lena schafte es mit einer Zeit von 8.58s direkt in den Halbfinal. Dort waren die anderen schneller.

Die anderen Resultate findet ihr in der Rangliste

https://www.swiss-athletics.ch/de/live-resultate/