Annik startet stark in den Hürdenlauf mit einer Zeit von 13,37s. Beim einspringen im Hochsprung machte den Rücken wieder Probleme, so dass sie den Wettkampf abbrechen musste. Gute Besserung.

Alina gelang am Meeting ein super Wettkampf und erkämpfte sich die Bronzemedaille. Am Samstag startete sie mit einer neuen Persönlichen Bestleistung im 100 m Hürdenlauf, 3 weitere folgten!! Im Kugel warf sie die Kugel auf 9,98 m und der abschliessenden 200m Lauf absolviert sie in einer Zeit von 25,62s. Der abschliessenden 800 m Lauf wurden nocheinmal eine Bestzeit.

Am Meeting in Landquart starteten zudem Nanda, Stella und Simon in ihren ersten Sieben – respektiv Zehnkampf. Nanda startete mit einer neuen PB im Hürdenlauf in den Wettkampf. Den 200 m Lauf am ersten Tag obsolvierte sie mit einer Topzeit. Mit einer Weite von 5.60m startete sie super in den zweiten Tag. Am Schluss wurde Nanda mit einer Punktzahl von 4635 5. Stella warf die Kugel auf eine Weite von 11.78 m was für sie PB bedeutet. Am zweiten Tag warf sie den Speer auf 37,43 m. am Schluss wurde sie von 29 startenden 9.

Simon startet am ersten Tag nicht ganz optimal in den Wettkampf. Im Hoch sprang er 1.61m was eine neue PB bedeutete. Der zweitet Tag startete besser. Der Diskus landete bei einer Weite von 31,61m. Positiv war der Stabwettkampf. Er sprang an seinem ersten Stabwettkampf 3,20m, was ein sehr erfreuliches Resultat war. Beim abschliessenden 1500m Lauf gab er noch einmal alles. Am Schluss wurde er 10-te.

Herzliche Gratulation!!!

Fotos von Familie Frei….Vielen Dank!