Infos 1  Seniorenriege – 18. März 2020

Turnbetrieb

Der Corona-Virus hat uns alle fest im Griff und beeinflusst unser Leben empfindlich. Auch ich gestehe, dass ich diese Entwicklung massiv unterschätzt habe. Am 12. März sind wir zum letzten Mal in der Turnhalle und anschliessend in der Flora zusammengekommen.

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Vorstand der Riege beschlossen, bis auf Weiteres alle Tätigkeiten der Seniorenriege einzustellen, d.h. unser Jahresprogramm müssen wir entsprechend anpassen:

  • Das Turnen mit dem geliebten Ausgang am Donnerstag entfällt
  • Der Bowlingabend vom 3. April findet nicht statt
  • Unser erhoffter Einsatz beim Lottoabend müssen wir leider auch streichen

Ob die Wanderung vom 30. April, die Landsgemeinde der Bündner Turnveteranen vom 9. Mai und das Mehrkampfmeeting vom 22. bis 24. Mai stattfinden kann, ist meines Erachtens noch sehr ungewiss. Wenn wir Pech haben, müssen wir sogar auf unseren Frühlingsausflug verzichten.

Wir werden aber zu gegebener Zeit informieren.

Trotz dieser schlechten Aussichten hoffe ich doch auch auf gemütlichere Zeiten und dass es uns dann bei einem unserer Ausflüge nicht so ergeht wie auf dem Bild.

Dem Vorstand ist es ein grosses Anliegen Euch und allen Angehörigen beste Gesundheit zu wünschen, verbunden mit dem tiefen Wunsch, dass alle diese Zeit gut überstehen.

Hend a guati Zit

Burki