Am Sonntag reisten die Athletik-Juniors TV Landquart nochmals ans Turnfest nach Aarau. Waren sie bis am Samstagabend auf Rang 3. Da am Sonntag noch Wettkämpfe am Laufen waren, wussten sie lange nicht, ob sich die Reise nochmals ans Turnfest auszahlt. In Aarau angekommen konnten sie sich nochmals auf dem Wettkampfgelände umsehen, verpflegen und warten. Die Rangverkündigung rückte immer näher und immer noch keine offizelle Meldung von ETF 2019. Auf der Tribüne bequem gemacht, kommt das erlösende Telefon vom ETF OK. Alle hatten eine riesen Freude, dass sich die Reise nach Aarau gelohnt hat. Für alle ein spezieller Moment auf der riesigen Turnfestbühne zu stehen und die Medaillen entgegen zu nehmen. Am Bahnhof Landquart wurden die Jugendlichen mit einem riesigen Applaus empfangen.

Ihr seid einfach die Besten. Gratulation zu dieser super Leistung….. es waren in unser Stärkeklasse 101 Vereine am Start!!!!