Faustball Hallenturnier in Heiden, 08. November 2014

Am Samstag dem 08. November begab sich eine kleine Auswahl an Landquarter Faustballern ins Appenzell um am Kleinfeldturnier der Wolfhaldner teilzunehmen. Das Team mit Miriam Stucki, Martin Künzler, Andreas Schneider und Jan Schneider gönnte sich gleich schon vor dem ersten Spiel eine einheimische Stärkung, da wir herausfanden, dass die zwei Gruppen bezüglich der Stärke sehr unterschiedlich besetzt waren. So konnten wir in unseren Gruppenspielen trotz guter Leistungen nur den vierten Platz belegen. Im Rangierungsspiel um Platz sieben konnten wir uns klar durchsetzen und somit mit dem Ergebnis zufrieden sein. Hätten wir die andere Gruppe erwischt, so wäre eventuell mehr möglich gewesen. Schlussendlich war aber der Spass und die Spielerfahrung wichtiger, da ja bald die erste Hälfte der Bündnermeisterschaft stattfindet.

Geschrieben am 16 Nov 2014 von Administrator
Content Management Powered by CuteNews